Header image  
Pianist  
 
 

....
....
.......English........ Deutsch

.... ....
.....Português...,. .Español

.... .....
.... ..Français......Indonesia

.... .....
.......Italiano.........Melayu

.-..

........日本語

Bar Piano Demo - Klicken Sie, Um Einen Titel Zu Wählen:


.......







Scrollen Sie Nach Unten & Klicken Sie, Um Einen Musikstil Zu Wählen:

1. Honky Tonk

Aufgenommen live in der australischen ABC Channel Concert Hall, Feb. 2006


2. Intro/ Funk


3. Brasilianisch


4. Improvisation


5. Rock Jazz


6. Jazz




7. Swing


8. Blues


9. Boogie



Zurück zur Startseite

Kontakt

 



Manuel Zeh hatte unlängst Auftritte im indonesischen Fernsehen sowie in der Sydney Oper, der australischen ABC Channel Konzerthalle, der Singapur Esplanade, der Jakarta Balai Sarbini u.v.m. Er erschien in mehreren australischen Zeitschriften und arbeitete als Atrium Pianist auf dem Kreuzfahrtschiff "Sun Princess", bekannt durch die Neuverfilmung der Fernsehshow "Love Boat". In enger Zusammenarbeit mit DMM spielte er für Prominenz wie Boris Becker und die Scheichs von Arabien und war residenter Pianist des Raffles Hotel Dubai. Darüberhinaus trat er in zahlreichen weiteren Luxushotels, -restaurants und Events in Madrid, Deutschland, Rio de Janeiro, USA, Barcelona, Tokyo, u.v.m. auf. Nach acht Jahren Weltreise kennt er ca. 50 Länder auf allen Kontinenten und spricht neun Sprachen, was es ihm erlaubt zu einem Publikum fast jeder Herkunft eine Verbindung herzustellen. Für weitere Informationen, lesen Sie seine Biografie, Informationen über seine Musik oder Empfehlungsschreiben.